Inhalt:

Über uns

Wir, Customized Media Design, sind ein junges Unternehmen, dass sich darauf spezialisiert hat, seinen Kunden eine zeitgerechte und innovative Internetpräsenz zu ermöglichen. Dies umfasst ansprechende Webseiten, eingebundene Datenbanken oder auch die Digitalisierung von Medien. Auf Wunsch wird entweder ein Design von uns komplett erstellt, oder bereits vorhandenes Material unproblematisch eingebunden.

Wie der Name schon andeutet, ist uns dabei besonders der enge Kundenkontakt wichtig, um ein wirklich maßgeschneidertes Produkt herzustellen. Weiterhin ermöglichen wir es dem Auftraggeber auf Wunsch, ohne großen Aufwand und technische Kenntnisse seine Website selbst zu aktualisieren.

Unsere Firmenphilosophie ist somit die Kombination aus der Anwendung modernster technischer Möglichkeiten gepaart mit einem ständigen Informationsfluss zwischen uns und dem Kunden.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie bald dem ständig wachsenden Kreis unserer zufriedenen Kundschaft angehören würden.